Ein Koch baut seine Familienküche um

Ein Kochraum dient zum Unterhalten, Weiterverkauf und natürlich kochen

Blaue Küche Umbau

“After” Fotos von Miao Jiaxin zu Händen Sweeten

Projekt: Eine Kochstube in Bauklasse erfrischt zu Händen vereinen Hausmeister und Caterer

Vorher: Nachdem Arnish und Brenden vorübergehend in einer großen Wohnung in Europa gelebt nach sich ziehen, kehrten sie nachher New York City zurück, um nachher mehr Spielfeld zu suchen. Sie fanden es 1929 in Downtown Brooklyn im Wahrzeichen von BellTel Lofts. Unzufrieden mit jener Erleben einer früheren Badrenovierung (von einem nicht-sweeten Auftragnehmer durchgeführt), wartete Arnish, ein Koch, solange bis er eine sehr klare Vorstellung davon hatte, welches er in jener Kochstube tun wollte, im Vorfeld er dasjenige Projekt aufwärts Sweeten, einem kostenlosen Tafelgeschirr, jener Renovatoren mit geprüften Auftragnehmern zusammenpasste, postete. Arnish wählte diesen Auftragnehmer, um seine gesamte Vision zu Händen seine Traumküche auszuführen.

Küchenrenovierung vor

Formvollendet war jener Stil jener Kochstube nicht nachher Arnishs Würze – die Zusammensetzung aus Arbeitsfläche und Schränken war zu dunkel und die Arbeitsplatten waren schwächlich zu Händen Färbung. Funktionell gab es viele Mängel, die er beheben wollte: Die Spüle war zu seicht zu Händen große Töpfe, und die Schränke nicht tief genug zu Händen aufgebraucht Geräte, Gadgets und Trockenwaren. Er wollte ebenfalls den Strang des räumlichverbessern.

Nachdem: Arnish verwendet die Worte “schlank, modern und high-end”, um seine neue Kochstube zu charakterisieren – und genau dasjenige! “Ich mag unübersichtlich und ich liebe es, meine Küche und mein Zuhause zu organisieren”, erzählte er. Er wollte nicht, dass es zu geschmacksspezifisch zu Händen Wiederverkaufszwecke ist, damit wählten sie helle weiße, wischfeste Schränke. Und statt Griffe oder Pulls schlug ihr Auftragnehmer “Tip and Touch” zu Händen vereinen saubereren Look vor.

Koch in seiner Küche

minimalistische Küche

Die Adern in den Quarz-Arbeitsplatten sorgen zu Händen ein kleinster Teil handelnde Dichtung, wie die Peninsula. Denn Koch/Caterer und Alltagskoch plante Arnish größere Geräte, eine Speisekammer zu Händen die Trockenlagerung, eine Gerätegarage, vereinen ausziehbaren Gewürzregal, eine versteckte Müll-/Recyclingschublade und eine große, tiefe Spüle.

Er bewegte ebenfalls ihre Peninsula vereinen Standvorrichtung näher an den Küchenherd und schloss, welches zwei Füße von unbrauchbarem “toten Raum” gewesen war. Ganz oben aufwärts jener “must-have”-Verkettete Liste stand eine riesige Peninsula, die sowohl seine Catering- und Kochvorbereitung denn ebenfalls große Partys tragen würde. “Wir haben auf der Halbinsel eine Bar eingerichtet und die Gäste gehen in Richtung Küche”, sagte er. “Manchmal haben wir bis zu 80 Leute im Raum.” Da dasjenige Möbelstück ebenfalls vereinen Weinkühlschrank hatte, bekam er was auch immer, welches er wollte.

Küchenkammeraufbewahrung

Weinkühlschrank in der Küche

Während des Umbaus hatte jener Auftragnehmer ein bestimmtes Teammitglied in seinem Büro, dasjenige seinem Projekt zugeordnet war und in ständiger Kommunikation blieb. “Sein Büro nutzte auch eine App namens Buildertrend, die mich über den Status auf dem Laufenden hielt, einschließlich Terminplanung, Lieferungen, “To-do’s” und Materialauswahl, was sehr hilfreich war. Ich fühlte mich nie im Stich gelassen”, erklärte Arnish.

Uff die Frage, wie sich seine neue Kochstube fühle, antwortete Arnish: “Thrilled ist eine Untertreibung. Ich fühle mich so glücklich, dass ich für meinen Mann kochen und unsere Freunde in einem Raum unterhalten kann, den ich liebe. Als Koch verbringe ich so viel Zeit in der Küche und ich glaube, dass mein Essen in meiner neuen Küche besser schmeckt. Dieser Raum spiegelt wirklich meinen Geschmack und Stil wider und wer auch immer in den Raum kommt, kann sagen, dass diese Küche von und für mich entworfen wurde.”

Ausziehende Gewürzschublade

Hund in umgebauter Küche

Arnishs Tipp: Nun, da sein Projekt verriegelt ist, sein Rat: “Rist der Sanierungsprozess nur vorübergehend. Es wird sich manchmal überwältigend anfühlen, aber nachdem sich der Staub gelegt hat, wird sich das Endergebnis lohnen.”

Vielen Danksagung, Arnish, Brenden und Jungli, dass Sie Ihre neue Kochstube teilen!


LESEN SIE AUCH:  Ein Meisterwerk remastered: Herman Millers Aeron Stuhl

Related posts of "Ein Koch baut seine Familienküche um"

Zwei Stadtbezirke, zwei Küchen und zwei neue Looks

"Rip-and-replace"-Küchen sparen Preis und Zeit, maximieren dagegen den Stil Projekt: Erhalten Sie den Strom und Layout, dagegen potenzieren Sie die Lagerung in einer KochkunstIm Vorfeld: Nachdem vier Jahren in ihrer Wohnung in den Clinton Hill Cobalt-ops beschlossen Rita und Mark, ihre Kochkunst zu renovieren (und Badezimmer). Sie wurden nicht hinauf dem Fußabdruck welcher Kochkunst verkauft...

New Jersey Kitchens im Rampenlicht

Jersey City Hausbesitzer umgestalten ihre KüchenProjekt: Verschenken Sie einer generischen Kochkunst zusammenführen modern-industriellen TwistIm Vorfeld: Jede Kochkunst in einem Graphitstift-Fabrik-gedreht-Kleinwohnung-Menge von Gebäuden in Jersey City, New Jersey, hatte dies gleiche Gestalt: braune Schränke, braune Kacheln und schwarze Arbeitsplatten. Wohl die Hausbesitzer Becky und Paul (und ihre beiden Katzen), die seit dieser Zeit so gut wie...

Eine neue Küche blendet mit einem L-förmigen Layout + Insel

Einmal an einer einzigen Wand festgehalten, wird eine echte Arbeitsküche mit einem L-förmigen Grundriss und einer Insel zum Leben erweckt"After" -Fotos von Kyle KnodellProjekt: Auf den neuesten Stand bringen und vergrößern Sie eine kleine Küche in jener Stadtmitte von Brooklyn mit einem L-förmigen Grundriss und einer InselVor: Die Suche nachher mehr Fläche in jener Stadtmitte...

Ikea bringt es nach Hause für eine Long Island City Loft

Benutzerdefinierte Schnittplatten und Modifikationen im FülleProjekt: Erstellen Sie eine funktionale, hingegen minimalistische Kochkunst Vorweg: Roxana und Gabriel es Long Island City, Queens, Loft verfügt oberhalb 15-Mauke-Deckung und viel natürliches Licht. Die Kochkunst welcher Wohnung passte jedoch nicht zum skandinavischen, minimalistischen Stil des Paares. Es fehlte welcher Zählfläche, dasjenige Waschbecken war Vorleger denn welcher Standard, und...

LESEN SIE AUCH:  Kann ich die Schränke unter meinem Granit-Arbeitsplatte entfernen?

Home | About | Copyright | Privacy Policy | Terms | Kontakt | Sitemap