ads/auto.txt


Stolz auf Modsy: Stolz mit Innenarchitektur nach Hause bringen

Juno ist Pride Month und hier im Kontext Modsy könnten wir nicht aufgeregter sein zu feiern. Traditionell sind Pride-Feiern eine Zeit pro LGBTQIA-Menschen, um sich im Geiste jener Liebe und Vielfalt zu versammeln, auf ihre gemeinsame Vergangenheit zurückzublicken und eine bessere Zukunft zu planen. Aufgrund jener COVID-19-Weltweite Seuche wurden jedoch viele Pride-Versammlungen landesweit abgesagt.

Da die Menschen immer noch zu Hause festsitzen, dachten die Menschen hier im Kontext Modsy, es könnte Spaß zeugen, verschmelzen Weg zu finden, um unseren LGBTQIA-Anhängern und unserem Team Stolz nach Hause zu bringen. Vor diesem Hintergrund nach sich ziehen wir uns entschlossen, uns auf den kultigsten Fassette von Pride zu unterordnen, die RAINBOW FLAG. Im Folgenden finden Sie eine Vielzahl von Designs, die die verschiedenen Pride-Farben und ihre einzigartigen Bedeutungen zelebrieren. Vorweg wir jedoch die Regenbogenstraße weiter spazieren, lassen Sie uns auf jener fabelhaften Flagge klitzekleines bisschen in die Vergangenheit tauchen.

StolzmonatVergangenheit jener Pride Flag

Inspiriert vom Wizard of Oz-Song „Over the Rainbow“ wurde die erste Pride-Flagge 1977 von Gilbert Baker entworfen. Interessanterweise gab die Flagge ihr Uraufführung, nachdem Bakers Kumpan Harvey Milk, jener erste ungeschützt schwule gewählte Beamte, ihn dazu herausgefordert hatte Erstelle ein Symbol pro die schwule Netzwerk.

Dasjenige ursprüngliche Gestaltung von Baker wurde von Hand genäht und enthielt acht Farben, die jeweils verschmelzen anderen Fassette jener LGBT + -Kultur repräsentierten. Die Nachfrage nach jener Flagge wurde jedoch künftig zu weit, und Baker konnte nicht mehr jede Flagge von Hand herstellen. Stattdessen begann er, verschmelzen Regenbogenstoff zu verwenden, jener nur in sechs Farben verfügbar war, um schneller mehr Flaggen zu erstellen. Die neue konsolidierte Version jener Flagge wurde hauptsächlich im Kontext LGBT + Pride-Paraden verwendet. Dasjenige heißt, solange bis 2017, qua Schwarz und Braun qua zusätzliche Farben pro die Flagge eingeführt wurden, um BIPOC-Mitglieder jener LGBTQIA-Netzwerk zu repräsentieren und einzubeziehen. Im folgenden Jahr wurden jener Flagge drei weitere Farben hinzugefügt: Hellblau, Pink und Weiß, um Transgender-Männer, -Frauen und nicht-binäre Personen darzustellen.
Stolzmonat

Vorweg wir uns mit Ihnen befassen, möchten wir uns verschmelzen Moment Zeit nehmen, um die Arbeit einiger anderer Innenarchitekten in jener LGBTQIA-Netzwerk hervorzuheben. Jede dieser Personen beherrscht ihr Handwerk und repräsentiert verschmelzen kleinen Teil jener Queer-BIPOC- und Trans-Communities, die im Sphäre Innenarchitektur tätig sind.

StolzmonatAdair Curtis

Adair Curtis ist ein Innenarchitekt und Ehemann des berühmten Stylisten Jason Boldin, jener pro seine Hauptrolle in jener Netflix-Reality-TV-Serie Styling Hollywood von Rang und Namen ist. Curtis begann seine Karriere Zentrum jener 00er Jahre qua Markenmanager im Kontext Def Jam Enterprises. Nachdem er seinen Ehemann kennengelernt hatte, begann er verschmelzen Weg in die Innenarchitektur. Er hat Häuser pro viele Hollywood-Eliten entworfen und Entwürfe pro „Bring it On“ -Star Gabrielle Union entworfen.

Firm Sie hier mehr hoch die Arbeit von Adair Curtis!

LESEN SIE AUCH:  53 End-of-Bed-Bänke mit Mehrzweck-Appeal

StolzmonatSawyer DeVuyst

Sawyer DeVuyst ist ein in New York und Niete Angeles ansässiges Model, Schauspieler und Möbeldesigner. Die Schauspielarbeit von DeVuyst hat dazu beigetragen, die trans- und geschlechtswidrigen Gemeinschaften sichtbarer zu zeugen. Inzwischen hat seine Designarbeit zweite Geige eine beeindruckende Anhängerschaft entwickelt. DeVuyst hat wunderschöne Stücke pro dasjenige Wythe Hotel, Etsy Headquarters, angefertigt und seine Funktionieren wurden sogar in West Elm verkauft.

Firm Sie hier mehr hoch die Arbeit von Sawyer Devuyst!

Jetzt ohne weiteres… Hier sind unsrige Regenbogenräume, um Ihrem Raum klitzekleines bisschen Stolz zu verleihen.

StolzmonatRot: Leben

Rot bedeutet pro viele Menschen viel. Es kann Leidenschaft, Lust, Wut und Vorsicht symbolisieren, andererseits in jener Pride-Flagge bedeutet Rot Leben. Vielleicht hat Baker Rot gewählt, um dasjenige Leben darzustellen, weil es die Ton des menschlichen Herzens ist. Im Rahmen Modsy stillstehen unsrige Kunden im Mittelpunkt unserer Arbeit und wir sind stets bemüht, mit Kardia zu zur Folge haben. So gesehen nach sich ziehen wir welche schönen Büroräume ausgewählt, um dasjenige Leben darzustellen.

Übrigens Kardia, dieses Gestaltung hat Tonnen davon. Die attraktive Terrakottafarbe jener Wände wirkt wohltuend und nicht böse (wie es mehrfach im Kontext roten Wänden jener Kern ist). Welcher süße rote Schmetterlingsdruck verleiht dem Raum verschmelzen Hauch von Seelenfülle. Schließlich ist jener Eames Schreibtischstuhl zu gleichen Teilen ikonisch und geschenkt und eignet sich perfekt pro verschmelzen langen (und leidenschaftlichen) Tag im Home Office.

StolzmonatOrange: Heilung

Orange steht pro Heilung auf jener Pride-Flagge, welches Sinn macht, wenn Sie darüber nachdenken. Orange erinnert an Sonnenuntergänge, dasjenige warme Leuchten von Kerzenlicht und gesunde Lebensmittel wie Karotten und Orangen. Und in welchem ​​Raum sanieren wir mehr qua im Schlafzimmer? Im Schlafzimmer reparieren wir uns nach einem langen Tag mit einer guten Schlummer.

Wie Rot kann sich Orange in jener Welt jener Wohnkultur oft irgendetwas intensiv anfühlen. Schluss diesem Grund nach sich ziehen wir gedämpfte Erdtöne pro die Wände gewählt und sie mit einigen knackigen Weiß- und Neutraltönen ausgewogen. Um zu verhindern, dass sich die Sachen zu „rehbraun“ anfühlen, nach sich ziehen wir verschmelzen lebhaften Mandarinen-Beistellstuhl aus üppigem Samt eingebettet. Wir nach sich ziehen zweite Geige manche dekorative Polster mit einem lebendigen Sinn pro Topologie hinzugefügt. In dieser schönen orangefarbenen Oase wahrnehmen Sie sich in kürzester Zeit erfrischt und repariert!

StolzmonatKadmiumgelb: Sonnenlicht

Kadmiumgelb ist dasjenige Symbol des Sonnenlichts auf jener Stolzflagge, und wir Vertrauen schenken nicht, dass dies viel Hinweistext erfordert. Im Rahmen jener Sammlung eines Raums zur Darstellung dieses Konzepts wussten wir so sicher wie jener Sonnenaufgang im Osten, dass es keinen besseren Raum qua eine Frühstücksecke gibt! Zumindest ist es jener ideale Ort, um den Tag mit einem köstlichen Viktualien zu beginnen (wir nehmen unsrige Testikel mit jener Sonnenseite nach oben, danke), während Sie die News Vorlesung halten (wie dieses historische Urteil des Obersten Gerichtshofs) oder mit Ihren Lieben schwatzen.

LESEN SIE AUCH:  40 fantastische Kinderzimmer mit Pastellfarben

Um die sonnige Stimmung dieses räumlichwirklich zu verbessern, nach sich ziehen wir ein einladendes Buttergelb pro die Wände gewählt. Dann nach sich ziehen wir uns ein aussagekräftiges Wanddekor wie den Starburst-Spiegel ausgesucht, jener den Sonnenschein wirklich hereinlässt!

StolzmonatUmweltschonend: Natur

Wenn Sie jener Meinung sind, dass die Wert von Kadmiumgelb auf jener Pride-Flagge ein Kinderspiel ist, können Sie sicher zu einer natürlichen Schlussfolgerung hoch die Wert von Umweltschonend kommen. Richtig, jener grüne Streifen symbolisiert die Natur! Von den Blättern jener Bäume solange bis zum Mary Jane auf dem Erdreich dominiert Umweltschonend den Löwenanteil jener Ton in jener Natur. Vor diesem Hintergrund dachten wir, es gäbe keinen besseren Weg, um die Vielfalt jener Natur zu feiern, qua mit einem atemberaubenden grünen Eingang mit einer von jener Natur inspirierten Galeriewand.

Zu Händen diesen Raum wollten wir wirklich die Gesamtheit hervorheben, welches Schraubenmutter Natur zu offenstehen hat, insofern nach sich ziehen wir eine Sammlung von Stücken zusammengestellt, um seine Vielfalt darzustellen. Wir nach sich ziehen Bilder aus dem Ozean, jener Erdung und sogar jener Stratosphäre ausgewählt, um die Wohlhabenheit jener Natur wirklich zu vormachen. Da unser Eingangsbereich jedoch nicht die Größe des Planeten hat, wollten wir, dass sich welche Sammlung kuratiert anfühlt. So gesehen nach sich ziehen wir uns pro Wandkunst entschlossen, die sich leichtgewichtig antik und vintage anfühlt.

StolzmonatBlau: Zusammenklang

Blau ist dasjenige Symbol jener Zusammenklang auf jener Pride-Flagge, und wir verstehen warum. In jener visuellen Sprache wird Zusammenklang qua bequem pro dasjenige Oculus definiert. Zusammenklang zwischen Menschen bedeutet eine gemeinsame Erleben und ein Gefühl jener Ausrichtung. Wie könnte man welche Konzepte besser darstellen qua mit einem schönen blauen Kinderzimmer? Eines jener ikonischen Beispiele pro Zusammenklang in menschlichen Beziehungen ist zwischen einem liebenden Elternteil und seinem Kind.

Zu Händen diesen beruhigenden Kinderzimmerbereich nach sich ziehen wir eine reichhaltige Sammlung an Blautönen in dunklen Tönen ausgewählt. Welcher Ergebnis ist erholsam und wohltuend und macht ihn zum perfekten Ort pro eine ruhige Lektüre, während Ihr Kleinkind nachmittags ein Nickerchen macht.

StolzmonatLila: Gespenst

Lila ist am ehesten dazu von Rang und Namen, die Ton des Königshauses zu sein, andererseits im Kontext jener Pride-Flagge ist Lila ein Symbol pro Gespenst. Zu Händen uns in Betracht kommen die beiden Bedeutungen Hand in Hand, denn wenn jener Gespenst die Essenz dessen ist, wer wir qua Menschen sind, verdienen wir dann nicht aus eine kleine königliche Therapie? So gesehen nach sich ziehen wir beschlossen, dass dasjenige Wohnzimmer jener perfekte Ort pro unser lila Paradies ist. Es ist dasjenige Zentrum (oder die Seele) jener meisten Häuser und jener Ort, an dem wir unseren Stil zeigen wollen, wie die Könige (hey Queens), die wir aus sind.

LESEN SIE AUCH:  Sofini Ecksofa Toronto 240/200 mit Schlaffunktion! Eckcouch mit Bettkästen! Best Ecksofa! (Lawa 6+ Soft 11 Rechts) - Der Laden

Im Rahmen jener Zusammenführung dieses Raums nach sich ziehen wir klassische und beruhigende Lila-Töne in luxuriösen Stoffen wie Samt und Kunstpelz gewählt. Wir gingen mit starken Silhouetten, die sowohl mutig qua zweite Geige temperamentvoll sind. Zu Händen die Wanddekoration nach sich ziehen wir ätherische Kunstwerke ausgewählt, um diesem königlichen und gefühlvollen Raum verschmelzen Hauch von Leichtigkeit und Laune zu verleihen.

Wir wünschen, dass dieser Mitgliedsbeitrag Ihrem Schrittgeschwindigkeit klitzekleines bisschen Schwung verlieh und Ihren Liebkosen irgendetwas Freude bereitete. Vorweg wir Ihnen Getrommel zeugen, wollten wir manche Sinister zu einigen LGBTQIA-Organisationen in unserer Nähe teilen, die daran funktionieren, dasjenige Verständnis pro die Rechte und die Parität von LGBTQIA zu schärfen.

Menschenrechtskampagne

Transgender Law Center

Dasjenige Trevor-Projekt

Vielen Danksagung, dass Sie welche kleine Reise mit uns hoch den Regenbogen unternommen nach sich ziehen. Glücklicher STOLZ!

Finde deinen Spielfeld hoch dem Regenbogen.

(tagsToTranslate) beste Schlafzimmerdesigns (t) beste Wohnzimmer (t) Esszimmer (t) Home Offices

Related posts of "Stolz auf Modsy: Stolz mit Innenarchitektur nach Hause bringen"

Lemon Stripes X Modsy: Julia’s New Home Office Reveal

When Lemon Stirpes blogger Julia moved non...her new home she knew exactly where her office would go. She just needed a little help putting it together.     Homeowner: Julia of Lemon Stripes Location: Stamford, CT Room: Home Office Her Style: Geil Collector The Backstory When Julia, of Lemon Stripes, and her husband were looking...

How Swimming Pools Evolved into a Modern Status Symbol

Few architectural typologies have the power to invoke a sense of being dual-natured quite like the modernist swimming pool can. The design of pools themselves implies that there are moments of activity both above and below the water. Above, and in the more obvious and visible sense, pools act as a space for leisure and...

Back to Homeschool: 13 Ways to Design a Kid’s Workspace

Back to school days are almost upon us! Believe it or not, it’s that time of year again—and since so many people are homeschooling kids in this new day of sheltering in place, we thought it would help to offer a few ideas on interior design for a workspace for little ones! There are plenty...

51 Sofatisch, um Ihrem Wohnraum Designer-Stil zu verleihen

Niedriger Sofatisch: Dieser zweistufige Sofatisch ist warm und modern und ein zweifarbiger Verbrauch. Dies obere Spind ist ideal zum Besten von Accessoires, die Sie hervorheben möchten, während dasjenige untere Spind gut zum Besten von Zeitschriften oder andere Schnickschnack probat ist, die Sie irgendwas mehr verstauen möchten. Lieben Sie den Look, zwar nicht die Schimmer? Dieses...

Home | About | Copyright | Privacy Policy | Terms | Kontakt | Sitemap